TOM TAILOR Jeansbluse mit zwei aufgesetzten Brusttaschen 3560930610 WQBNWXG

  • Artikelnr. WQBNWXG
  • Verfügbarkeit Lagernd
€97,81 €44,26

Mögliche Optionen

  • Modische Langarmbluse von Tom Tailor
  • Lyocell sorgt für einen schönen Tragekomfort
  • In lockerer Passform mit Bewegungsfalte im Rücken
  • Praktische Krempelärmel
  • Lässiger Freizeit-Style

Mit der Jeansbluse von Tom Tailor erweiterst du deinen Denim-Style auf stilvolle Weise. Das cleane Shirt bestehend aus Umlegekragen mit kurzer Knopfleiste und smarten Brusttaschen hat noch eine kleine Besonderheit in petto. Sollte es dir mal zu warm sein, kannst du die Blusenärmel hochkrempeln und mit den seitlichen Knopfriegeln befestigen – richtig praktisch. Der lockere Blusenschnitt ist auf uneingeschränkten Tragekomfort aus und wird durch eine Bewegungsfalte hinten sowie von dem leicht abgerundeten Saum unterstützt. Wie wäre es mal mit einem Double-Denim-Look mit einer klassischen Bluejeans? Einfach mal die Ärmel hochkrempeln – mit der Jeansbluse von Tom Tailor.

TOM TAILOR Jeansbluse mit zwei aufgesetzten Brusttaschen 3560930610 WQBNWXG